ZAUN

TEXT FOLGT     AWS 20190210

ZAUN ZITATE 1 MEINT AUCH ANDERE LÖSUNGEN ODER ANNÄHRUNGEN

Diesen Zaun kenne ich nun schon sehr lange und nun gestern habe ich die Bewohner/Innen  kennengelernt 09.02.2019

AWS 20190210

ZAUN ZITATE 2

SO HAT DOCH JEDER  SEINE RECHTE AUF SEINE BRETTER VOR DEM KOPF - IN DIESEM FALLE GIBT ES VIELE ZWISCHENRÄUME siehe auch Christian Morgenstern, siehe Andre´Heller und........................    AWS 20190210

ZEBRASTREIFEN IN WARTH

GESCHICHTE IN WARTH ZUR ABSCHAFFUNG VON 2 ZEBRASTREIFEN IM FRÜHJAHR 2019

Die Bremsbereischaft der Fahrzeuglenker/Innen hat abgenommen und die Unfallhäufigkeit an Zebrastreifen hat zugenommen. Und gleichzeitig ist es ein Vormerkdelikt an Zebarastreifen nicht anzuhalten. Aussagen eines Verkehrsreferenten des Landes AWS20190707

ZEIT VERZÖGERER

Der Zeitverzögerer Peter Heintel ist mit 77 Jahren gestorben. er war Professor für Philosophie und Gruppendynamik an der Alpen-Adria Universität in Klagenfurt. Er stand dem unrefeflektierten Tempo auf allen gesellschaftlichen Themen, als besonnener Philosoph, fragend gegenüber.

Jeder von uns müsse wissen, wofür Zeit nötig sei und daraus ein rechts Maß  ableiten. So will er auch darauf hinweisen sich genug Zeit für Entscheidungen zu nehmen und daraus die Erfahrung zu schöpfen weniger Krisenmanagment zu produzieren, welches uns erst recht Zeit kostet.

VEREIN VERZÖGERUNG DER ZEIT  SN 16.07.2018 KEINE REDAKTION GENANNT     AWS 20190116

 

ZEIT

Die geistig schöpferischen Menschen brauchen nicht Zeit, sondern sie schaffen sie, indem sie ihre Ideen verwirklichen. Johann Wolfgang von Goethe

Z U....V I E L E S

hoffentlich nicht

ICH DANKE JEDENFALLS FÜR IHR INTERESSE     A.W.S. 20181216